Erfahren Sie, warum die taxi.eu-App der ideale Begleiter für Reisende in Europa ist

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen besten Reisebegleiter in Europa, die taxi.eu-App, mit. Sie fragen warum? Weil ich mich immer auf Sie verlassen kann und sie mein Navigator durch das Verkehrschaos in Europas Metropolen ist. Weil sie mich nie im Stich lässt und mich immer genau dort abholt, wo ich mich gerade befinde, ohne dass ich weiß, wie die Straße heißt. Weil sie sich immer so sehr auf mich freut, dass sie mir schon bei der Anfahrt anzeigt, wie schnell sie bei mir sein wird.

Die immer meine Sprache spricht und einen korrekten Fahrpreis nennt. Die möchte, dass ich sie schnell kennenlerne und mich kinderleicht mit ihr zurecht finde und daher über ein intuitiv bedienbares Menü verfügt, das sich meinen individuellen Bedürfnissen anpasst, ganz gleich ob ich noch Freunde mitnehmen möchte oder meinen sperrigen Koffer.

Die mir dabei hilft, am schnellsten zum Flughafen oder einem neuen Stopp auf meiner Sightseeing-Liste zu fahren, die mich nach einem langen Tag und einer kurzen Nacht sicher nach Hause fährt und nur Fahrer ortet, die über einen Personenbeförderungsschein verfügen. Sollte sie selbst einmal verreist sein, zeigt sie mir immer die Telefonnummer der nächsten Taxizentrale an, so dass ich stets bequem an mein Ziel gelange.

In meiner Lieblingsstadt Berlin kann ich inzwischen mit der taxi.eu-App bargeldlos per PayPal, Kredit- oder Kundenkarte zahlen und ich freue mich schon darauf, wenn ich auf meinen Reisen bald auch in anderen Städten kein Bargeld mehr bei mir tragen muss.

In 12 Ländern und 100 Städten Europas lässt mich mein Reisebegleiter nicht im Stich.

Ich muss mich um nichts mehr kümmern- außer in welche Stadt es als nächstes geht! Eben „taxi.eu-On the road for you.”

Die Funktionen der taxi.eu-App auf einen Blick:

  • intuitive Bedienung
  • Automatische Ortung via GPS
  • Live-Tracking des anfahrenden Fahrzeuges
  • Integrierter Fahrpreisrechner
  • Push-up-Nachricht auf das Display bei Ankunft des Taxis
  • taxi.eu-Payment-Funktion (PayPal*, Kredit- oder Kundenkarten)
  • „Meine Bestellungen“ verwalten
  • Sofort- oder Vorbestellung
  • Individuelle Bestelloptionen**
  • 24h-Service-Hotline
  • Fahrten- und Fahrerbewertung

* Die neue In-App-Zahlungsfunktion ermöglicht die bargeldlose Zahlung per PayPal. Der Service ist ab sofort in Berlin verfügbar, weitere Städte folgen in Kürze.

** Mehrsprachige Fahrer, Fahrzeugauswahl (Eco-Drive Taxi, gehobene Mittelklasse, Limousine, Großraumtaxi), Kindersitz, Haustiermitnahme.

Beitragsbild: fotolia, Edyta Pawlowska